Episode 27: Bus und Bahn

Wusstet Ihr schon, dass Die Esel und Teddy Show ein Double-Ender ist? Nein? Esel auch nicht. Trotz seiner Unerfahrenheit – oder vielleicht gerade deshalb – ist Esel mittlerweile auch schon Thema anderer Podcasts (hier zum Beispiel).
Thema des Casts ist aber heute ein ganz anderes: Auf Hörer-Wunsch geht es heute um Nah- und Fernverkehr. Also plaudern die beiden über Ihre Erfahrungen mit Kurz- und Langstrecken. Weiße Teddys, rote und grüne Esel, wer wann wo sitzt, wann man aufstehen und warum man im Reiseesel nicht zu viel trinken und dann einschlafen sollte.
Nur über eins wollen sie heute nicht sprechen: Autobahnen. Schade für den Anrufer. Sorry, Herman, aber das geht gar nicht.

Esel grüßt den neuen Abonnenten: Herminus.

Wir können alles außer Podcast.

5 Gedanken zu „Episode 27: Bus und Bahn

    1. Hallo Peter, danke für den Hinweis, wir machen uns auf die Suche nach den Originaldateien und laden sie neu hoch., Das kann allerdings ein paar Tage dauern.

      1. Vielen Dank und kein Problem, wenn es dauert. Ich hoffe die unbeschädigten Dateien lassen sich noch zu finden. Schöne Ostern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert