Episode 28: Winnetou und Old Shatterhand

Was hat Teddy mit Käse zu tun? Eine ganze Menge, wie sich heute herausstellen wird. Es geht um die wunderbaren Jahre von Esel und Teddy in der Prärie des wilden Westens. Als Esel der Häuptling der fliegenden Mescal-Indianer war und Teddy den ollen Fransenlook mit Hut liebte. Eine grandiose Zeit. Außer, die Nächte wurden doch zu lang und Teddy hat Esel mal wieder beim Kartenspielen verarscht.

Während die beiden so darüber plaudern, ruft ein alter Bekannter an: Manfred „Manni“ Karkowski aus Dortmund. Und will „die Kastagnetten“ spielen. Das machen Teddy und Esel dann doch lieber alleine. So viel für diese Woche vom Federboahblutsbruderviech und der alten Käsehand.

2 Gedanken zu „Episode 28: Winnetou und Old Shatterhand

    1. Hallo Peter, danke für den Hinweis, wir machen uns auf die Suche nach den Originaldateien und laden sie neu hoch., Das kann allerdings ein paar Tage dauern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert