Vandalismus im Kolosseum

Lieber Teddy,

bitte sei mir nicht böse. Diese italienischen Polizisten verstehen echt keinen Spaß. Die sind es schuld. Ich hoffe, Du glaubst mir, dass ich nicht einfach nur „Esel“ in diesen Stein ritzen wollte, wie sie jetzt in den Nachrichten behaupten, sondern natürlich „Esel und Teddy“. Und eigentlich auch noch die Website dazu, www.esel-und-teddy.de. Aber die waren so plötzlich da und haben mir das Teppichmesser aus der Hand gerissen und mich auf den Boden geworfen. Super brutal und unverschämt. Ich hatte vielleicht gerade mal eine Minute geschnitzt, da standen die schon hinter mir. Haben wohl nichts Besseres zu tun. Jetzt tut mir mein Handgelenk weh und mein Rücken, weil ich sehr ungünstig gefallen bin. Die wollen mich auch nicht hier raus lassen, bevor ich denen Geld bezahle. Halsabschneider. Aber wen wunderts. Die verstehen mich auch nicht, habe ich das Gefühl.

Kannst Du mir evtl. 20.000 Euro leihen? Dann  würden die mich hier rauslassen, glaube ich. Kriegste auch so bald wie möglich zurück. Danke!

Dein Esel

Quellen: https://www.urlaubsguru.de/, https://www.meineorte.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert