Die Gemeinsamkeit von Esel und Teddy

Ich sag „Esel“, Du sagst „Teddy“.

Du sagst „Duo“, ich sag „zwei“.

Ich sage „Paar“ und Du sagst „Team“.

Du sagst „zusammen“, ich sag „gleich“.

Wir sagen „Gemeinsamkeit“.

Ein Gedanke zu „Die Gemeinsamkeit von Esel und Teddy

  1. Ja, ich habe die Folge, wie es sich gehört, am Erscheinungstag gehört. Aber da ich jetzt in den letzten Vorbereitungen zur Personalweihnachtsfeier bin, ist mir eingefallen, mich mal kurz zu melden.
    Ich benutze Twitter so gut wie gar nicht mehr, bei bluesky warte ich noch auf eine Einladung und mastodon… Naja, ein Konto habe ich, aber noch nie verwendet.

    Jedenfalls fand ich vielerlei Anregungen für Spiele, die wir dieses Jahr spielen werden. Gerade dieses mit den Gemeinsamkeiten eignet sich sicherlich, um Pausen zu überbrücken. Habe mir sogar gedacht, dass diejenigen, die immer zusammen sitzen wollen, erst beweisen müssen, ob sie genügend harmonieren.

    Des weiteren findet die Episode 698 auf jeden Fall Verwendung.

    Und dann habe ich noch was von Luft nach oben geklaut. Oder darf man das hier nicht schreiben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert