The Colbert Questionert (Teil 3)

Mit den Antworten auf gerade mal 15 Fragen kann man das volle Spektrum eines Menschen erfassen, sagt Stephen Colbert. Welches ist das beste Sandwich? Welcher der beste Actionfilm? Der schönste Geruch, der schlimmste? Mal eben schnell diese paar Fragen durchgehen und schon kennt man sein Gegenüber vollständig? Ist natürlich Blödsinn, so schnell geht das nicht. Deshalb nehmen wir uns drei Folgen Zeit für die Fragen. Und erfahren doch eine ganze Menge von uns, das wir vorher noch nicht wussten.

3 Gedanken zu „The Colbert Questionert (Teil 3)

  1. „So viele Messanger, dass muss dringend mal vereinheitlicht werden“: Wirklich übel, dass die Medienbranche so gar nicht zur Monopolisierung neigt. Muss man doch was tun können 🙂

    Wie immer liebe Grüße an euch zwei

      1. Wollte dir auch nicht unterstellen, dass du von Big Messenger (wer auch immer das sein mag) bezahlt wirst – die Aussage hat mich nur amüsiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.