Stimme lost

Heute. Nein! HÄUUUUTE. Heute. H. H. H. H. ÄÄÄÄÄÄÄUUUUUUTE. Spielen. SCCCCHHHHHHHHH. P.P.P. P!!!! IIIIIIIIIIII. Len. LLLLLen.  Wir. Wiiiiiiiiiiirrrr. RRRRRRRRR. WIIIIRRRRRRR. R. R. R. Wisper. Wissssss. P.P.P. ERRRRRR. RRRRRR. Challenge. Tsch. Tsch. ÄÄÄÄÄÄÄÄÄ. Lentsch. LENTSCHHHHHH.

Idee: Jimmy Fallon 

5 Gedanken zu „Stimme lost

  1. Hallo ihr beiden,

    ich bin es ja gewohnt, beim hören von Esel und Teddy Spaß zu haben, das hat sich bei der Folge „Stimme lost“ geändert:
    Ich habe zum ersten Mal so gelacht, dass ich von mehreren Menschen im Bus seltsam angesehen wurde 🙂

    Vielen Dank dafür und liebe Grüße,
    Marius

    1. Großartig. Ich wollte euch zum Einschlafen hören. Daraus wurde nichts. Habe sehr gelacht.
      Gelungene Folge, sogar mit Demolition Man Referenz. 😉

  2. Hab es mir beim Laufen angehört. Wie schön, dass hier in der Pampa keiner sieht, wie ich wiehernd lachend über die Feldwege rutsche 😀 Wunderbare Folge, ganz vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert