Bartöl, Flugscham, Wohlfühlmodus

Da keiner von uns ein Austrittsabkommen unterschrieben hat und wir unsere Binge-Watcher nicht enttäuschen möchten, auch in Zeiten von Covid-19 nicht – wir haben ja so etwas wie einen Digitalpakt miteinander vereinbart – liefern wir endlich mal wieder eine richtige Contest-Folge. Wir wollen ja mit einem Aussetzer keine Dislikes provozieren. Die Terminfindung war allerdings nicht leicht, wir mussten lange doodeln, da viele Tage schon belegt waren, z. B. der Enkeltag oder der Friday for Future.

Ein paar Hanfzigaretten später hatten wir Influencer auch schon zwei Neuaufnahmen im Kasten. Beide Episoden sind offensivstark, pestizidfrei, ressourceneffizient und vor allem sachgrundlos. So schwurbeln wir uns social gedistancingt textsicher und ein bisschen verpeilt in den Wohlfühlmodus. Zwinkersmiley.

Links zur Folge:

4 Gedanken zu „Bartöl, Flugscham, Wohlfühlmodus

  1. Polisportiv… ich hab mich schon in die Tasten hauen gesehen 🙂

    Es gibt bei uns solche Schullager. “Klassenfahrtlager” Die sind für die Kinder, die nicht Skiefahren(laufen) können, sondern schlittlen(roden) und schlittschüele(Eislaufen) müssen.

    vllt mal eine Spezialfolge über Ausdrücke, die es in D nicht gibt, und ihr ratet was das ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.