Blinky zweiminutenweise: Am Stück

Ihr mochtet alle unsere Reihe “Alone minutenweise”. Wir hatten unglaubliche Downloadzahlen und unzählige Kommentare. Das hat uns sehr gefreut. Deshalb setzen wir unsere minutenweise Analyse fort, mit dem nächsten Film: Blinky. Der Film dauert 120 Minuten und wir werden ihn deshalb in Zwei-Minuten-Häppchen schauen und analysieren. Freut Euch auf 60 Wochen Blinky bis zum Herbst 2021!

Nein, just kidding. Wir hatten diesen Film eigentlich für die Minutenweise-Reihe ausgesucht, weil sich der Titel so lustig, niedlich und unterhaltsam anhört. Dass er das aber überhaupt nicht ist, sondern traurig, grausam und bedrückend, ist uns erst nach einigen Minuten aufgefallen.

Aber wenn wir schon mal ne Stunde zusammen aufnehmen, dann senden wir es halt auch.

Blinky auf YouTube

Außerdem erwähnt und nicht geschaut haben wir:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.