Inter Pares: Die 20 besten Formeln aller Zeiten

Formeln … Das klingt ja zunächst einmal sehr theoretisch und kompliziert. Formeln bestimmen aber unseren Alltag und sind Teil unseres Lebens. Viel mehr als es uns bewusst ist. Um das Bild, das viele von Formeln haben, zu ändern, haben wir ihnen eine ganze Epsiode gewidmet. Wir haben unseren Computer mit allen nur denkbaren Formeln gefüttert und mit Hilfe einer eigens hierfür errechneten Formel ein Best-Of erstellt. Hört selbst, was dabei herauskam: Ein echter Formel Countdown! Wir haben uns auf die 20 besten beschränkt. Wer sich fortbilden möchte, erfährt per Klick auf die Platzierung mehr zu den hier vorgestellten Formeln: 20, 19, 18, 17, 16, 15, 14, 13, 12, 11, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert