Intermezzo: Mit gelbem U-Boot nach Guadeloupe

Dieses Intermezzo bietet genau das, was der Name verspricht: Ein Charakterstück, präsentiert auf einem Spiegel aus hochverfügbaren Dateisystemen. Hinterher gibt es noch – nur wenn man mag – einen kleinen Mokka, serviert mit heißer Schokolade, Sahne und Praline. Und zwischendurch beweisen Esel und Teddy, wie schön ein Badeurlaub mit Ingrid Bergman gewesen wäre.

(Wir haben nie behauptet, dass das hier Shownotes sind! Wobei es das Wort mit dem von S-es eingeschlossen „how not“ doch eigentlich ganz gut auf den Punkt bringt. Also bitte seid nicht enttäuscht, wenn ihr alle Links aus der Show selbst von Hand eintippen müsst, Bewegung tut gut!)

Und noch eine kleine Bitte zum Schluss: Vor dem Genuss der MP3-Datei bitte das Handy ausschalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert