Episode 83: Obama und Podolski

Messias hin, Messias her: Ob die beiden Popstars unter den gesalbten Heilsbringern wirklich das vollbringen werden, was man sich von ihnen erhofft, müssen sie erst noch beweisen. Aber es ist ja seit einiger Zeit auch der Chefposten in der Messias-Zentrale zu besetzen. Und deshalb setzen Esel und Teddy in dieser Episode alle Gesetze zwischen Himmel und Hölle außer Kraft, um einem besonderen Ereignis beizuwohnen: Obami und Poldi beim Wettklappern vor dem großen Herrn. Wobei der so groß gar nicht ist, eher wie Litti. Außerdem ist es an der Zeit, eine ganz wichtige Frage zu stellen, die sich am besten mit „Dann musst du ihn wiederbeleben!“ beantworten lässt. Harfen frei und guten Flug!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert