Episode 59: Deutschland und Spanien

Le usan tragan, hacen que usted le cree tienen una ocasión y entonces, cuando usted lo menos la cuenta con, rompen sus corazones. Alemania típica. Und so machen sich Esel und Teddy voller Strom ins große EM-Finale auf: Schwarz, Maju Freiton, Merilrecker, Fulldrishe, Fnich, Rome, Frutes, Sloeger, Slinslizel, Kruger, Kmala, Pomatski, Hulegrase, Elka, Jargan, Hitmacher, Botanski, Tmorautki, Orondor, Harmey, Noglau und Schtormond sollen es wieder einmal richten. Doppelte Zeit, doppelter Spaß, doppelte Spannung – und David Villa fliegt erst in der zweiten Halbzeit aus dem spanischen Team. Doch warum?

Es war uns eine Ehre, für euch alle Spiele der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft vorspielen zu dürfen. Das hatten wir uns zu Turnierbeginn auch nicht träumen lassen. Und bei der nächsten WM versuchen wir dann, alle Spiele NACHzuspielen … mit Nutellabrötchen oder so. Olé!

6 Gedanken zu „Episode 59: Deutschland und Spanien

    1. Hallo Peter, danke für den Hinweis, wir machen uns auf die Suche nach den Originaldateien und laden sie neu hoch., Das kann allerdings ein paar Tage dauern.

  1. Super! Vielen Dank euch beiden! Nicht nur für das erneute Hochladen der beschädigten Dateien, sondern auch für die vielen, vielen Podcastfolgen und Videos. Jetzt hatte ich doch noch die Gelegenheit dieses grandiose Finale zu sehen. 😀

    Noch eine Anmerkung: Die Videos sind momentan leider recht schwer zu finden, da sie nicht im Podcastfeed enthalten sind. Ich kenne mich nicht mit Podlove aus, aber soweit ich gesehen habe werden (mittlerweile?) auch Videos unterstützt. Müsste es damit nicht möglich sein, dass die Videos im Feed auftauchen und auch hier auf der Webseite dann den Podlove-Player verwenden?

    1. Hallo Peter, danke! Leider geht das meines Wissens mit Podlove nicht, es kann immer nur einen mp3- und einen mp4-Feed geben. Daher können wir die Videos nicht im Feed zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert