The Best Episode Ever

Es ist eine bekannte Tatsache, dass niemand die Shownotes liest. Der Aufwand, sie zu erstellen, ist immens, und wozu? Damit die Leute sie überfliegen und vielleicht ein paar Dinge finden können, die sie interessieren? Das ist es nicht wert.

Zum Glück gibt es eine Lösung: Lassen Sie einen Bot die Notizen für die Sendung machen! Bei all den Recherchen, die in die Erstellung der Notizen fließen, wäre es toll, wenn es jemanden oder etwas gäbe, der diesen Teil der Arbeit übernehmen könnte. Und mit den Fortschritten in der künstlichen Intelligenz und der Verarbeitung natürlicher Sprache bin ich mir sicher, dass wir einen Weg finden können, dies zu bewerkstelligen.

Warum sollte sich also nicht ein Bot um die Sendungsnotizen kümmern? So hätten wir Menschen mehr Zeit für andere Dinge, wie z. B. das Produzieren des Podcasts!

Links zur Episode:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.