Kein Tamtam

Wir senden unsere 600. Episode, aber wir feiern beim nächsten Jubiläum.

4 Gedanken zu „Kein Tamtam

  1. Alles Gute zum Jubiläum!
    Klar bringt Ihr jede Woche ein Licht in die Welt, egal was gerade los ist. Danke dafür.
    Und Danke für diese authentische Folge.
    Wir waren gestern im Theater. Bevor die Vorstellung begann, drückte die Direktion vom Dienst die Betroffenheit eines Teams aus, dass sich aus Menschen aus aller Welt zusammensetzt. Alles, was sie hätten sei ihre Kunst und sie würden jetzt auch spielen. Aber nichts sei wie immer. Es sei ihnen auch noch keine Aktion eingefallen, mit der sie sich positionieren könnten. Aber das würden sie noch tun. Beim Schlussapplaus trug Papageno die Ukrainische Flagge.
    Und ich?
    Keine Ahnung. Für Eure nächste Folge habe ich bisher nichts beizutragen. Mir geht es wie den Theaterleuten. Zu Erschrocken um etwas zu tun.
    Aber danke für Eure Anregung. Etwas zu tun, macht Vieles leichter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.