Hanna im Weihnachtswald

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt,
jetzt sind es mittlerweile vier.
Wer sich mit Weihnachten auskennt,
weiß, da kommen auch nicht mehr.

Nun öffnen wir die letzten Türchen,
und aus den Bildern formen wir fast
ein wunderschönes Weihnachtsmärchen
und wünschen Euch ein frohes Fest.

2 Gedanken zu „Hanna im Weihnachtswald

  1. Schön lustig (ich schätze Gags wie den Engel Bert sehr), aber zum Teil schwer zu folgen, was denn das eingebundene Bild war. Und die Nasenringe aus Phosphor haben mich ein bissele of Track gebracht, weil ich seitdem das Lied in meinem Kopf spielt (gibt schlimmeres, ich liebe es) … aus den Taschen ragen braune Flaschen, so sieht man sie durch die Straßen ziehn, und in der Luft liegt ein Hauch von Benzin.

    Frohe Feiertage allen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.