Klassenchat

Hallo! Ich hatte heute morgen einen Fahrradunfall. Alles OK, aber ich kann gerade nicht mehr denken.
Kann mir einer helfen und mir sagen, was ich zu dieser Episode für einen Text schreiben soll?
Außerdem wusste ich auch nicht, dass diese Episode heute veröffentlicht wird. Andere wussten das wohl, ich aber nicht. Das finde ich nicht OK. Vielleicht melde mich heute mal AUB.

Dank an: Anna, Claudia, Denise, Gesche, Jan, Jannette, Jörn, Julia, Niklas, Ralf, Steffi, Tim und Yvo.

Übrigens: Die Personen und die Handlung dieser Folge sind frei erfunden. Etwaige Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Begebenheiten oder lebenden oder verstorbenen Personen wären rein zufällig.

2 Gedanken zu „Klassenchat

  1. Guten Morgen Esel und Teddy!
    Diese Folge hat Horrorpotenzial! Beruhigend, dass ich das Setting offenbar nicht als Einzige gruslig finde. Ich hatte das dringende Bedürfnis, euch das mitzuteilen und generell mal Danke für euren Podcast zu sagen! Normalerweise höre ich euch mit viel Freude und sehr viel Gelächter zu. Heute eben mit Gänsehaut. Nichts -Sehen-Affe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.