Badewanne ist näher dran als Apfelteilchen

Lasst uns ein bisschen Worttopfschlagen spielen.
Was ist das?
Der Tischtennisschläger ist weit weit weg, die Yogamatratze auch, aber irgendwie ist sie noch weiter weg.
Die Leiter kommt näher, ist aber immer noch ziemlich weit weg, aber näher als der Mietwagen.
Die Bratwurst ist näher dran als das Steak.
Der Hammer ist weiter weg als die Glühbirne.
Die Toilette ist ganz ganz nah dran, näher als das Gehirn, aber das ist auch verdammt nah dran.
Hab ihrs?

4 Gedanken zu „Badewanne ist näher dran als Apfelteilchen

  1. Sehr cooles Spiel – danke an Esel und Teddy (war eigentlich schon seit rund 500 Folgen fällig, mal danke zu sagen), und an OhneQ dafür. Und dass Ding gerade, wo ich angefangen habe BBCs “only connect” auf Youtube zu bingen – anderes Spielprinzip, aber erfordert irgendwie eine ähnliche Denkweise. Ist näher dran als Monopoly, würde ich sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.