Geteilte Freude ist die beste Medizin

Karneval also. Ich war diesmal an Weiberfastnacht früh dran. Der frühe Vogel kann mich ja eigentlich mal. Aber man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Das heißt, nein, ich habe noch eine Pommes gegessen. Essen und Trinken hält schließlich Leib und Seele zusammen. Ich war bei so einem blöden Pommesbudentyp in Ehrenfeld. Der dickste Bauer erntet die dümmsten Kartoffeln. Ist bei Pommes genauso. Wirklich, lecker, aber die Soßen. Ich hasse Ketchup. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Ich mag Majonäse. In jeder Form, aber halt keinen Ketchup. Und dann macht der mir Ketchup drauf. Holzauge, sei wachsam! Vielleicht weil da noch so ein zweiter Typ rumschwirrte. Zwei Fliegen verderben den Brei.

Na, neugierig wie es weitergeht? Was Du nicht weißt hat Gold im Mund!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.