Würdest du lieber …

Lebenslang Nudeln oder Kartoffeln essen? Fliegen oder gehen? In der Badewanne schlafen oder auf dem Fußboden? Den Rasen auf Zehenspitzen oder gebückt mähen? Podcasten mit Gauland oder Höcke? Was würden wir eher tun?

Solchen und noch viel schlimmeren Dilemmas stellen wir uns. Inspiriert von Noel Gallagher.

3 Gedanken zu „Würdest du lieber …

  1. Selten wurde mit so viel Herzblut eine Personalweihnachtsfeier vorbereitet! Danke dafür. Ich denke, “would you rather” wird gut ankommen. Und dann noch der ultimative Menuetip aus der letzten Folge: Gänsekeule! Natürlich, was denn sonst? Da hätte ich auch selber drauf kommen können. The nearer the bone, the sweeter the meat.

      1. Meinerseits steht die Einladung. Ohnehin wäre ich schon lange für ein Hörertreffen in Estland. Ich würde es mir dann zur Aufgabe machen mehr als 50% aller hiesigen Hörer zusammenzutrommeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.