Gefunden oder erfunden?

Leider konnten wir zu dieser Episode keine Shownotes verfassen. Das ist uns außerordentlich peinlich und es ist uns vollends bewusst, wie unprofessionell wir uns damit zeigen. Wir hoffen dennoch auf Euer Verständnis. Grund ist eine Kette von Umständen, die als unglücklich zu bezeichnen eine Untertreibung wäre. Die Details in aller Fülle würden Euch vermutlich verunsichern, jedenfalls würden sie die Situation weder aufklären noch verbessern. Wir ziehen es daher vor, Euch diese Details zu ersparen, und möchten uns doch lieber darauf beschränken, Euch zu sagen, was definitiv der Wahrheit am nächsten kommt: Abwesenheitsbedingt konnten wir zu dieser Episode keine Shownotes verfassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.