Winter Games (Hidden Bonus Track)

Als Teddy im Social Web ankündigte, den C64 Mini wieder verkaufen zu wollen, war der Aufschrei groß: Was? Keine winterlichen Madeleines?

Wir wissen nicht, ob sich Madeleines gut einfrieren und wieder auftauen lassen, oder ob die moderne Lebensmitteltechnologie überhaupt schon in der Lage ist, sie als Tiefkühlprodukt so zu konzipieren, dass sie auch im Winter gleichermaßen genießbar sind. Manche Kirschpralinen gibt es eben auch nur in ausgesuchten Monaten – und Proust hat das nie gestört. Darum zum Abschluss nur ein vorsichtiges Schnuppern, mit der kalten Nase im Wind. Mehr hätte Herr Müller ohnehin nicht ertragen.

Heute: Eisschnelllauf, Skispringen

#Contest #WinterGames #C64mini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.