IMDb-Darts (Teil 1)

Nur noch die 18 treffen. Nur noch einmal die 18, das ist machbar. Und Teddy hätte gewonnen. Esel braucht schon eine Triple 20, um die Runde zuzumachen. Also setzt er an und … und … nur heiße Luft. Der Zähler zeigt 7. Mist. Aber egal, Esel kann nicht gewinnen, er bräuchte schon massives Geschick und viel Glück, um das Spiel jetzt schon zu beenden. Und die restlichen 9 … pfft … kein Problem in der nächsten Runde.

Esel konzentriert sich, stellt sich breitbeinig auf und wartet. Auf den richtigen Moment. Wartet. Atmet. Wartet. Nichts passiert. Plötzlich dreht er sich leicht zur Seite, setzt an, sein Kopf wird rot und furzt dreimal so laut, dass der Schallpegelmesser bis zum Anschlag geht. Ein Grinsen breitet sich über seinem Gesicht aus. Dann jubelt er. Was für ein Sieg! Was für ein Spiel! Farts.

#Contest #IMDb #Darts #Filme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert