Eine Million: Gewinnspielauslosung

Die zukünftigen Podcast-Nehbergs stehen fest: In einer Nacht- und Angelaktion haben Esel und Teddy die drei glücklichen Gewinner ihres ersten BUND-Gewinnspiels ermittelt – und dabei gleich mehrere Fische, Gummistiefel und Schatztruhen zurück in ihre natürliche Umgebung befördert. Die drei können sich jetzt auf das Nature-Survival-Kit freuen, mit dem sie zukünftig ihren Tee in freier Wildbahn zubereiten. Meldet Euch doch bei uns unter spendenaktion(a)esel-und-teddy.de, damit wir Euch das Esel-und-Teddy-Fanpaket an eine Adresse Eurer Wahl schicken können.

Für alle, die dieses Mal leer ausgegangen sind, gibt es noch bis zum 16. Mai die Chance auf eine weitere Devotionalie. Und wer solche Motivationsschübe gar nicht benötigt, um den BUND mit seiner Spende zu unterstützen, kann das natürlich auch völlig unabhängig von jeglichen Gewinnen weiterhin tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert