Episode 94: Kringel und Schwanz

Brisant, explosiv und verlogen: Dieses Mal bekommt ihr mindestens zwei, vielleicht aber auch drei oder vier Jahre altes Material aus dem Giftschrank von Die Esel und Teddy Show präsentiert. Nur wenige Eingeweihte wissen, dass Esel und Teddy nicht schon ewig Kollegen im Showbiz sind, sondern dass Teddy über eine ganz normale Stellenanzeige in die Show gecastet wurde. Und von den zahlreichen Bewerbungsgesprächen wurde das zweite mit aufgezeichnet – in der Hoffnung, es für den seinerzeit neu geplanten Podcast irgendwann verwenden zu können. Dieser Zeitpunkt ist jetzt gekommen, auch wenn Esel und Teddy die Veröffentlichung dieses Materials noch mehr Überwindung als sonst gekostet hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.