Episode 64: Affe und Bus

Esel und Teddy schleimen sich mal ganz kräftig beim Space Monkey ein: Auf Wunsch von MonkThreeWhy himself reden wir heute über die Folge 4 der 3. Staffel seines Space Monkey-Podcasts mit dem Titel „Hilfe, mein Bus brennt!“. Pech nur, dass Esel diese Folge nie gehört hat. Aber auch das lässt sich lösen, wenn man improvisiert. Und so errät Esel mit tatkräftiger Unterstützung von Teddy die Inhalte der Folge. Langsam und nicht immer helle, aber zumindest so, dass er am Ende erahnen kann, worum es geht: Kaffe, Toillettengäng, Feuerlöscher und Mieterhöhungen. Themen, die uns doch fast alle täglich beschäftigen und die immer aktuell sind. Es lohnt sich also, reinzuhören.
Wir grüßen alle neuen Abonnenten:

Danke fürs Abonnieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert