Episode 17: PC und Mac

Heute gehts um Technik, Rivalitäten und rivalisierende Technik. Esel ist krank, will aber trotzdem eine neue Trailer-Musik einsingen. Er kann das aber nicht wirklich so gut wie der stets gesunde, coole, kreative und schicke Teddy, der natürlich alle Musik- und Videoprogramme am Laufen hat, jugendlich und immer gut drauf ist. Esel ist eher ruhiger, spießiger und älter, deshalb auch immer ein bisschen unsicher und virenanfällig. Dann fängt Teddy auch noch an, einen Video-Podcast machen zu wollen, einfach weil er’s kann.

Herzliche Grüße an Hase! Sie kocht schlechte Restaurantküche.

Was ist eigentlich intuitiv? Wie viele Tasten hat eine Maus? Warum kommt frotzelnde Werbung in Japan nicht an? Viele unbeantwortete Fragen. Und dann ruft auch noch ein alter Bekannter an: Der C64!

Esel grüßt die Abonnenten: double-H, BastianB., winlux, Firefly1968, Gedankenstrudel, Pod-Franky, mgratzer und Starlet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert