Tri Tra Trullala: Das Theater hat ein Ende

Wir freuen uns, Euch in dieser Episode zwei ganz große Entertainer vorstellen zu dürfen, zwei, die das Showgeschäft beherrschen, wie sonst niemand. Zwei, die seit Jahrhunderten erfolgreich sind und die nicht nur unterhalten wollen, sondern auch eine Botschaft haben. Und zwei, die vor allem schon lange verstanden haben, dass das mit einem Augenzwinkern und Humor am besten funktioniert. Heute sind die beiden bei uns zu Gast und haben neben Rick Blaulicht, dem Polizisten und dem Krokodil auch für uns eine Botschaft mitgebracht.
Wir heißen Euch nun also willkommen zur Show in der Show. Und die must go on, aber nicht immer auf der Tribüne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert