Eine Million: Mit der Wildkatze in die Oberstufe

Endspurt für unsere Aktion „Eine Million für die Umwelt“ – und das mit Damenbesuch, rrrr!

Es fängt alles ganz harmlos an: Christiane vom BUND berichtet, wo Eure Spenden eingesetzt werden, nämlich beispielsweise für das Projekt Wildkatze: Netze des Lebens. Und dann, wenn man sich gerade gemütlich zurücklehnen will, schlägt sie eiskalt zu und fragt das gelernte Wissen ab: Beuteschema, Schwanzmusterung, Paarungsverhalten. Genau die richtigen Aufgaben für Esel und Teddy …

Mindestens bis zum 24.12. könnt Ihr uns noch auf der Webseite zu unserer Spendenaktion helfen, die eine oder andere Million für die Umwelt zu sammeln. Wann wir die Aktion aber genau – im Rahmen einer großen Spendengala-Sonderepisode – beenden werden, verraten wir noch nicht. Wer dann aber als letzter Spender in der Liste steht, und sei es auch nur mit einem Euro, darf sich auf ein besonderes Dankeschön freuen.

Allen Spendern gilt weiterhin unser herzlichster Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert