Episode 87: … and the Oscar goes to

Gerade hat Danny Boyles Slumdog Millionaire bei der Oscar-Verleihung abgeräumt. Grund genug für zwei andere Slumdogs, namentlich Esel und Teddy, sich mit dem Thema Oscar-Verleihung auseinanderzusetzen. Wer jetzt allerdings eine ernsthafte Diskussion über den wichtigsten Filmpreis der Welt oder die diesjährigen Kandidaten erwartet, wird enttäuscht sein. Wer improvisierte, akustisch untermalte Ratespielchen rund um aktuelle oder ehemalige Oscar-Gewinnerfilme mag, wird definitv auf seine Kosten kommen. Lasst Euch von Esel und Teddy entführen – auf die kanarischen Inseln, ins horizontale Gewerbe, in Labore, in die Kirche, nach Griechenland, ins Krankenhaus und an so manch anderen Ort … Mitraten ist übrigens ganz einfach, die beiden sind ja nicht die schnellsten.

Herzliche Grüße und danke fürs Abonnieren, 39illo, DerKirsche und Konservenfabrikant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert