Episode 26: Siegfried und Hagen

Sagen (!) wir mal so: Heute geht es um Sex und Crime und Rock’n’Roll. Besser kann man wohl nicht beschreiben, was Esel und Teddy seinerzeit rund um Xanten erlebt haben. Da war die Geschichte mit dem Drachen, die Aktion mit der Tarnkappe, Esels Rückennarbe und schließlich die hinterlistige Tat von Speerstecher Teddy. Also einiges, was es auch Jahre nach dem Zwist aufzuarbeiten gilt. Ist Teddy wirklich so ein Arschloch gewesen? Wollten wirklich alle Hilden mit Esel ins Bett? Vielleicht kann ja Richard Wagner etwas Licht ins Dunkel bringen – wenn er es denn ist, der sich live über die Zeittunnelverbindung in der Show meldet …

Esel grüßt die Abonnenten, dieses Mal den Teddykrieger. Wie passend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert