Trifft man sich Silvester, gießt man Blei

Das letzte Jahr ist gerade erst vorbei, da beginnt schon wieder ein neues. Goodbye 2010, Hello 2011! Wir möchten Euch am letzten Tag des Jahres herzlich dazu einladen, gemeinsam mit uns, Glühwein und Whisky auf das nun folgende Jahr anzustoßen. Vergessen wir also für einen Moment, was war, und schauen nach vorne. Was sehen wir da? – Zunächst einmal nichts, denn wer kann schon in die Zukunft schauen?

So einfach geben wir uns aber nicht geschlagen. Schließlich gibt es ja ein beliebtes esoterisches Hilfsmittel, das das Unmögliche möglich machen kann: Bleigießen. Welche “Ergüsse” dann schließlich bei unseren Zukunftsdeutungen herausgekommen sind, könnt Ihr hier sehen:

Und wie wir sie interpretieren, hört Ihr in dieser Epsiode.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.