Eine Million: Die Natascha-Tasche

Es wird Zeit, dass wir unsere Schulden einlösen – also die anderen. Denn für das Erreichen des zweiten Zwischenziels unserer Spendenaktion, eine Million paraguayische Guarini, hatten wir vor Ewigkeiten ein Gewinnspiel mit einer richtig schweren Preisfrage gestartet: Sammeln Esel und Teddy eine Million für den BUND oder sammeln sie eine Melone für den Hund? Als Gewinn hatten wir, naja, im weitesten Sinne etwas Selbstgemachtes ausgeschrieben. Und so haben wir uns mit einem Bügeleisen bewaffnet in die freie Natur begeben, um für zwei treue Hörer eine Videoepisode der besonderen Art zu produzieren.

Musikalisch wie das Eisen aufs Brett passte der Song “Treasure it because you care, Natasha” von Brassneck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.