Interspiele: Moderner Fünfkampf

Heute ist es endlich soweit. Die olympischen Winterspiele sind vorbei. Keine Dauerbelastung durch eislaufende, skifahrende, hockeyspielende, curlende oder sonstwie beschäftigte Sportler im Fernsehen mehr. Mann, war das langweilig! Da sind ja sogar die meisten Podcasts unterhaltsamer. Zum Beispiel die Esel und Teddy Show. O.K., ganz lösen können wir uns natürlich nicht von solch medienbeherrschenden Veranstaltungen. Und da wir uns gerade in der Inter-Phase befinden, veranstalten wir passend zum Ende in Vancouver die “Interspiele”. Wir treten in einem interlichen, modernen Fünfkampf gegeneinander an. Leider sind uns aber nicht nur im Titel die ersten Buchstaben abhanden gekommen, sondern auch bei den Disziplinen: Nowboard, I-Springen, Lalom, I und Odeln. Hört selbst, wie wir uns dabei so schlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.