Interjektion: Injektion fürs Volk

Deutschland diskutiert: Soll man sich gegen die Neue Grippe (Schweinegrippe) impfen lassen? Die einen sind dafür, die anderen sind dagegen. Manche bekommen bessere Präparate, viele bekommen schlechtere. Risikogruppen (Alte, Kranke, Schwangere, Podcasthörer) sollen zuerst, der Mainstream darf später. Experten sagen, dass der Wirkstoff wirkt, Fachleute behaupten das Gegenteil. Der eine Arzt hat Impfstoff besorgt, der andere denkt gar nicht daran.

Hey! Wofür gibt es denn Esel und Teddy? Hallo?! Die beiden machen zackzack, dann ist das Problem holterdipolter vom Tisch. Ratzfatz gelöst. Machste nix. Mit einem Hui kommen noch einmal ein paar Fragezeichen auf, aber schwups ist alles durch. Mensch! War doch gar nicht so schwer. *freu* Und Int-impf-lege hat noch nie geschadet. Tja!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.