Die Esel und Teddy Show: Best of

100 Shows voller Belanglosigkeit, Charme und Überraschungen: Esel und Teddy haben sich zweifelsohne in das Herz und die Seele ihrer Fans gepodcastet. Ein guter Zeitpunkt, um noch einmal die Höhepunkte der letzten zwei Jahre, drei Monate und zehn Tage in einer akustischen Revue zu feiern!

Dafür haben die beiden aus zum Teil bislang unveröffentlichtem Material eine abwechslungsreiche Collage ihrer bemerkenswertesten Podcast-Momente zusammengestellt, die in keiner Fan-Sammlung fehlen darf. Sie selbst antworten auf die Frage, ob der Zeitpunkt für eine Best-of-Episode denn auch der richtige sei, gerne mit einem ausgedehnten Gähnen. Diese Art der Selbstsicherheit ist zu ihrem Markenzeichen geworden – und drückt dieser Episode ihren ganz eigenen Stempel auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.