Episode 77: Nikolaus und Knecht Ruprecht

Hohoho! Jedes Jahr dieselbe Leier: So ungefähr eine Milliarde Kinder will mit Geschenken ausgestattet werden, und zwar in nur 24 Stunden. Ein Auftrag für Esel und Teddy! Wobei Knecht Teddy es ja viel lieber sehen würde, wenn er statt der teuren Geschenke, die die zwei ein Jahr lang zusammengestellt haben, ausschließlich Ruten verteilen dürfte. Doch Santa Donkey kennt da keinen Spaß und pocht auf Vertragserfüllung! Ob und wie sich die beiden einigen, könnt ihr in dieser Episode hören.

Der Heilige Esel grüßt dieses Mal Wolkenohr und raffiX – und hat noch ein paar Sondergrüße im Goldenen Buch notiert.

Und noch ein Tipp: Die schönsten Dinge sind manchmal ganz hinten im Stiefel versteckt! Wir wünschen euch einen schönen 6. Dezember. Hohoho!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.