Episode 76: An und aus

Nach der Jubiläumsfolge lassen es Esel und Teddy diesmal ruhig angehen. Ausgeruht, konzeptlos und völlig unvorbereitet plaudern die beiden anstandslos über alles, was sie sich so ausgedacht haben. Oder: Was man so mit “an und aus” verbindet. Da geht es um Energiepolitik, den Paddington Teddy, Eisbären, Bier, Porno, Gegensätze und vieles mehr.
Grüße an die neuen Abonnenten: Graulv, Gormulus, elogy und Inso.
Und noch eine Bitte: Helft uns bei unserem großen Ziel, irgendwann einmal mehr Abonnenten als die Bundeskanzlerin zu haben.
Und ein herzliches Dankeschön für die Idee zur Folge an die Berliner Warteschleife. Ohne Euch hätten wir wahrscheinlich eine wesentlich schlechtere Folge abgeliefert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.