Episode 60: Handtaschen und Schuhe

Fußball ist ja doch immer noch eher eine Männersache. Um nicht die gesamte weibliche Fan-Hörerschaft zu verlieren, haben Esel und Teddy mal ein Thema gewählt, das auch Frauen interessieren könnte: Modische Accessoires. Während Männer mit einem Tetra Pak schon vollends zufrieden sind, brauchen Frauen im Schnitt 20 Handtaschen und 100 Paar Schuhe. O.K., das ist nicht Neues. Esel und Teddy wissen aber noch eine ganze Menge mehr über die beiden Lieblings-Frauen-Shopping-Ziele zu berichten. Hört mal rein; ist auch für Männer interessant.
Grüße an die Abonnenten Mutantenwastl, jappoderso, bertl, TSML, monk3y, Janoschs-Tagebuch, holzmichel, dreamerpark, VampiroDelMar und Norbert.Hayduk.
P.S.: Warum hat uns eigentlich noch keiner gefragt, warum wir “Esel” und “Teddy” heißen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.