Episode 40: Wolfgang Rudolph und Wolfgang Back

Herzlich willkommen zu unserer vierzigsten Episode. Oder ist es die einundvierzigste Episode? Müssen wir die Nullnummer mitzählen? Ach, mit solchem Kleinkram beschäftigen wir zwei Technikfreaks uns doch gar nicht mehr, wenn es um so brisante Themen wie die Vorratsdatenspeicherung geht. Dazu haben wir auch einen kompetenten Interviewgast in unsere Internetsendung eingeladen. Und falls ihr jetzt Angst habt, dass ihr euch mit dieser MP3-Datei einen Virus auf eure Festplatte geholt habt, keine Sorge: Da sich eure harte Scheibe so schnell dreht, wird der Virus dank der Zentrifugalkraft nach außen geschleudert, da könnt ihr ihn dann leicht von der Platte kratzen. Und wenn ihr uns auf dem iPod oder einem anderen modernen Musikabspielgerät hört, könnt ihr das auch erreichen, wenn ihr euch nur schnell genug um euch selbst dreht. In diesem Sinne: E-und-T-Büb! (Wer ist da jetzt die Null?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.